UNIVERS Cardfolder - Das Original

UNIVERS Cardfolder Mini
Der große Faltplan im kleinen Scheckkartenformat

EU-Patent: EP1097441

In geschlossenem Zustand kaum größer als eine Scheckkarte lässt sich der Faltplan mit einem Handgriff auf seine vielfache Größe entfalten und genau so schnell wieder schließen – sein raffiniertes Falzsystem macht's möglich.

Der Umschlag aus strapazierfähigem Kunstdruckkarton umschließt den Plan, verfügt optional über ein passgenaues Kartenetui und schützt die eingesteckte Plastikkarte.

Auch ohne Kartensteckfach ist er als pfiffiges Informationsmedium gefragt: als Stadt- oder Liniennetzplan, Radwege- oder Wanderkarte, Turnierplan oder Kulturverzeichnis – praktisch für jede Anwendung.


Die wichtigsten Vorteile

  • praktisches Miniformat, kaum größer als eine Scheckkarte
  • passt problemlos in jede Geldbörse oder Jeanstasche
  • lässt sich mit einem Handgriff auf seine vielfache Größe entfalten und genau so schnell wieder schließen
  • schützt Plastikkarte und Chip

Wo Kunden-, Kredit- oder Bonuskarten eingesetzt werden, deckt er den Erklärungsbedarf oder liefert den Vorteilskatalog am Point of Sale.